Ostern Trekking Nepal Himalaya einsame Wege zur Rhododendron Blüte Annapurna Gebiet
Wandern & Trekking  >  Ostern Trekking Nepal Himalaya einsame Wege zur Rhododendron Blüte Annapurna Gebiet

Trekking in Nepal Himalaya
Ostern auf einsamen Wegen zur Rhododendronblüte nach Nepal Annapurna Gegend



Der Himalaya gehört schon seit Jahrtausenden zu den bevorzugten Rückzugsgebieten für Menschen die auf der Suche nach Entspannung sind, ein Ort der Stille und Besinnlichkeit, wo jeder die Chance hat den inneren Frieden zu finden. Diese Trekkingtour, ist dank ihrer Abgeschiedenheit eine Oase der Ruhe und Erholung geblieben, in der es uns leicht fällt, die Hektik und die Turbulenzen aus dem täglichen Leben zu vergessen.

Auf diesem Weg entdecken wir nicht nur ein vielfältiges lebendiges Museum mit zahlreichen Zeitzeugen aus vergangenen Epochen, sondern erfahren auch eine Lebensform die noch heute von traditionellen Bräuchen, Denken und Handeln geprägt wird.

Die erste Berührung mit einem Land, das mehr zu bieten hat als Achttausender: Freundliche Menschen in faszinierenden Landschaften zwischen Ebene und Hochgebirge, zwischen ursprünglichem Dschungel und der chaotisch wirkender Großstadt.

Lassen sie sich einfach entführen, in eine Welt, die gegensätzlicher nicht sein könnte. Armut, herzliche Gastfreundschaft, eine schwierige Regierungsform, aber liebenswerte, zuversichtliche und weltoffene Menschen.

Chaos in Kathmandus Straßen, intensiv gelebte Religion, eine wunderbare Ruhe in den Bergen des Himalaya machen neugierig auf ein Land wie Nepal.


Nr. Termine Preise / Dauer Jetzt anfragen
901 01.04.2021 - 16.04.2021 Auf Anfrage

Weitere aktuelle Angebote:


Website by hellcompany.eu

OK
MORE INFO