Skitourenwoche im Ahrntal
Skitouren  >  Skitourenwoche im Ahrntal

Skitourenwoche
Tauferer Ahrntal



Das Tauferer Ahrntal liegt dem Alpenhauptkamm zu Füßen. Mit seinen abwechslungsreichen Skitourenmöglichkeiten und authentischen Tälern ein unerschöpfliches Skitourengebiet. Bei Kennern längst eine feststehende Adresse, aber trotz allem noch ein Geheimtipp. Dieses wildromantische Tal bildet den nördlichsten Zipfel Südtirols und ist eingebettet von den Zillertaler Alpen und den Hohen Tauern. Weißenbach und Kasern sind die zwei bekannten Skitourendestinationen aber es gibt noch viele nicht so bekannte wilde Seitentäler die für uns Skitourengeher fantastische Pulverschnee Hänge bieten.

Wichtiger Hinweis:
Auch an individuellen Terminen buchbar
Unterkunft:
Gemütliches Hotel
Anforderung:
Mittelschwer, 1000 bis 1600 Hm
Teilnehmer:
4-6 Personen
Leistung:
Führung, Verleih der technischen Ausrüstung (VS-Gerät,Sonde,Schaufel)
Zusatzkosten:
Unterkunft und Verpflegung

Nr. Termine Preise / Dauer Jetzt anfragen
210 15.01.2024 - 19.01.2024 Euro 530,00 (5 Tage)

Weitere aktuelle Angebote:


Website by hellcompany.eu

OK
MORE INFO