Skitourenreise in die Abruzzen
Skitouren  >  Skitourenreise in die Abruzzen

Skitourenreise
Abruzzen - Majella und Gran Sasso



Skitouren der Extraklasse in Mittel Italien! Vorbei die Zeiten des Pulverschnees, Firnfreuden warten, wer einmal diese wunderschönen Skitouren Berge im Süden entdeckt hat, den werden sie nicht mehr loslassen!

Inzwischen haben sich die Abruzzen als Skitouren Destination etabliert. Kein Wunder, denn die Winter am Gran Sasso sind oft schneereich und die Berge stellen zum großen Teil ideale Skitourenziele dar. Und das alles mitten im wilden Natur- und Nationalpark der Majella und des Gran Sasso, wo es noch Bären und Wölfe gibt, deren schüchterne Spuren ab und zu im frischen Schnee anzutreffen sind.

Der Rahmen der einmaligen Skitourenerlebnisse mit mediterranem Flair wird dann noch durch die kulinarischen Köstlichkeiten der italienischen Küche und den dunkelroten Montepulciano d'Abruzzo abgerundet.

Unterkunft:
verschiedene Hotels
Anforderung:
Anspruchsvoll, 1200 bis 1600 Hm, gute Spitzkehren Technik, sicheres Skifahren in etwas steilerem Gelände
Teilnehmer:
5-6 Personen
Leistung:
Führung, Verleih der technischen Ausrüstung
Tourenmöglichkeiten:
Gran Sasso (Corno Grande), Monte Camicia, Pescofalcone, Monte Amaro, Monte Aquila, Pizzo Cefalone,.....
Wichtiger Hinweis:
Auch an individuellen Terminen buchbar
Zusatzkosten:
Übernachtung mit Halbpension ca. 65€ am Tag
Mitfahrgelegenheit ab Südtirol ca. 50€

Nr. Termine Preise / Dauer Jetzt anfragen
117 31.03.2019 - 06.04.2019 Euro 550,00 (5 Tage)

Weitere aktuelle Angebote:


Website by hellcompany.eu

OK
MORE INFO