Skitouren in den Abruzzen mit Gran Sasso
Skitouren  >  Skitouren in den Abruzzen mit Gran Sasso

Skitouren Reise Abruzzen
Abruzzen, Majella und Gran Sasso



Skitouren der Extraklasse in Mittel Italien! Vorbei die Zeiten des Pulverschnees, Firnfreuden warten, wer einmal diese wunderschönen Skitouren Berge im Süden entdeckt hat, den werden sie nicht mehr loslassen!

Inzwischen haben sich die Abruzzen als Skitouren Destination etabliert. Kein Wunder, denn die Winter am Gran Sasso sind oft schneereich und die Berge stellen zum großen Teil ideale Skitourenziele dar. Und das alles mitten im wilden Natur- und Nationalpark der Majella und des Gran Sasso, wo es noch Bären und Wölfe gibt, deren schüchterne Spuren ab und zu im frischen Schnee anzutreffen sind.

Der Rahmen der einmaligen Skitouren Erlebnisse mit mediterranem Flair wird dann noch durch die kulinarischen Köstlichkeiten der italienischen Küche und den dunkelroten Montepulciano d'Abruzzo abgerundet.

Wichtiger Hinweis:
Auch an individuellen Terminen buchbar
Unterkunft:
verschiedene Hotels
Anforderung:
Anspruchsvoll, 1200 bis 1600 Hm, gute Spitzkehren Technik, sicheres Skifahren in etwas steilerem Gelände
Teilnehmer:
5-6 Personen
Leistung:
Führung, Verleih der technischen Ausrüstung
Tourenmöglichkeiten:
Gran Sasso (Corno Grande), Monte Camicia, Pescofalcone, Monte Amaro, Monte Aquila, Pizzo Cefalone,.....
Zusatzkosten:
Übernachtung mit Halbpension
Mitfahrgelegenheit ab Südtirol

Nr. Termine Preise / Dauer Jetzt anfragen
124 24.03.2024 - 29.03.2024 Euro 590,00 (5 Tage)

Weitere aktuelle Angebote:


Website by hellcompany.eu

OK
MORE INFO