Klettern rund um den Falzarego Pass
Klettern  >  Klettern rund um den Falzarego Pass

Klettern
rund um den Falzarego Pass



Wie soll die ideale Frühjahrsklettertour aussehen? Sie soll kurz, sonnig, nicht zu schwierig, griffig und nicht allzu steil sein. Zu- und Abstieg sollten auch kein Problem sein. Alle diese Eigenschaften sind in den Dolomiten gar nicht so leicht anzutreffen. Aber rund um den Falzaregopass gibt es tatsächlich mehrere solche Möglichkeiten für eine lockere Kletterwoche. Falzarego Südkante, Via M.Speciale, Hexensteinkante, die Cinque Torri und … Was für Erlebnisse! Atemberaubend! Man bemüht sich, angesichts dieser von unten nicht so wahrgenommenen Dimensionen, die Gedanken frei zu halten. Frei für die wärmende Sonne, die schöne Fernsicht und das Klettern im leichten aber alpinen Fels.

Unterkunft:
Pension oder Hotel im Hochpustertal
Anforderung:
Mittelschwer oder Anspruchsvoll
Teilnehmer:
2 Personen
Leistung:
Führung, Verleih technischer Ausrüstung
Zusatzkosten:
Unterkunft und Verpflegung
Wichtiger Hinweis:
Buchbar auch als Ein-, als Zwei- oder Drei-Tagestour

Nr. Termine Preise / Dauer Jetzt anfragen
444 10.06.2019 - 14.06.2019 Euro 980,00 (5 Tage) pro Person

Weitere aktuelle Angebote:


Website by hellcompany.eu

OK
MORE INFO