Große Zinne Normalweg mit Bergführer
Klettern  >  Große Zinne Normalweg mit Bergführer

Große Zinne Drei Zinnen
Klettern Große Zinne Normalweg mit Bergführer



Seit mehr als einhundert Jahren wird an den Wänden und Kanten der Drei Zinnen Klettergeschichte geschrieben. Spätestens mit der Erstbesteigung der Nordwand der kleinen Zinne 1890 durch Sepp Innerkofler ist das Klettern an den Drei Zinnen wesentlich geworden – so wesentlich, dass seither diese markanten Dolomitenberge, egal auf welcher Route, zum Traumziel vieler Bergsteiger geworden sind.

 

Mit Bergführer auf die Große Zinne über den Normalweg. Die Drei Zinnen „die wohl schönsten Berge der Welt“. Worte versagen angesichts der Schönheit dieser drei Felsformationen. Ein Wunsch – ein Traum jeden Bergsteigers (Alpinisten) einmal die große Zinne zu besteigen. Die Große Zinne mit 2999 m die höchste Erhebung dieses weltbekannten Dreigestirns, ein Berg mit Mythos an dem Alpingeschichte geschrieben wurde. Diese abwechslungsreiche Klettertour über den Normalweg folgt der Routenwahl der Erstbesteiger.

Anforderung:
Mittelschwer III+, gute Kondition u. Trittsicherheit erforderlich
Teilnehmer:
1-2 Personen
Leistung:
Führung, Verleih technischer Ausrüstung
Zusatzkosten:
Mautgebühr Dreizinnenstraße

Nr. Termine Preise / Dauer Jetzt anfragen
411 Juni - Oktober 2024 Euro 290,00 (bei 2 Pers) - Euro 460,00 (bei 1 Pers)

Weitere aktuelle Angebote:


Website by hellcompany.eu

OK
MORE INFO